Sonntag, 4. September 2011

02. Juni...

Oh Gott. Ich glaube, mein Bauch explodiert bald.

Seit ein paar Tagen fühle ich mich schlapp und ausgelaugt, der Bauch zieht und zwickt und fühlt sich so schwer an, Schlafen wird immer schwieriger, weil ich keine Stellung mehr finde, in der es halbwegs erträglich wäre - entweder die Babys hängen auf einer Seite, was mehr als unangenehm ist, oder mir schläft der Arm ein, das Becken schmerzt, der Oberschenkel wird taub.

Ich will schwer hoffen, dass sie gerade einen ordentlichen Wachstumsschub hinlegen, meine beiden Dickerchen, und das nicht der Zustand der nächsten Wochen bleibt.

Noch etwa dreieinhalb Monate, die Zeit wird so rasend schnell vergehen.


Namen haben wir noch immer nicht, die Suche geht auch nicht wirklich voran. Ach je, wir werden zwei Namenlose gebären.

Hoffentlich kommt die große Eingebung noch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen