Sonntag, 4. September 2011

18. Mai...

Nun ist es also offiziell. Ich werde Mama von zwei Jungs.

Wer hätte das gedacht? Ich war eigentlich von Anfang an felsenfest davon überzeugt, dass wir mindestens ein Mädchen bekommen, dachte sogar, dass es zwei werden. Man sagt ja, dass Männer, die Strahlung ausgesetzt sind, eher weibliche Nachkommen zeugen, und nach eingehender Beobachtung im eigenen Umfeld und im Kollegenkreis meines Mannes sind wir zu der Überzeugung gekommen, dass uns wahrscheinlich ein Mädchen beschert wird.

So kann man sich täuschen. Wobei es doch vielleicht nicht gänzlich überraschend ist, schließlich haben wir ja bereits mit unserem "Doppeltreffer" die Ausnahme der Regel bestätigt - weshalb nicht jetzt auch zwei Jungs produzieren?


Jedenfalls geht es den beiden prächtig, sie wachsen und gedeihen, wie es sein soll, und messen inzwischen stattliche 25 cm, worauf ich sehr stolz bin.

Außerdem haben sie ihre lebhafte Art beibehalten, der Arzt hat uns ein klein wenig mit seinem Ausspruch "Na, damit wünsche ich Ihnen viel Spaß! Das wird noch heiter." schockiert, als er versuchte, vernünftige Ultraschallbilder von ihnen für die Organuntersuchungen zu bekommen - was bei der ganzen Zappelei tatsächlich nicht ganz einfach war.

Aber ich muss sagen, der elterliche Stolz kam ziemlich schnell: wir bekommen so richtige Racker. Großartig.

Staudämme bauen, Bobbycar-Rennen, Baumhäuser erstürmen, Sandburgen erschaffen und sich so richtig dreckig machen. :-)

Ich kann es kaum erwarten, euch beide kennen zu lernen.













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen