Sonntag, 4. September 2011

26. Mai...

Wow. Meine beiden Jungs scheinen im Kurzurlaub Kraft getankt zu haben. Ich spüre sie seit ein paar Tagen wie wild zappeln und rumoren, inzwischen schon so kräftig, dass man es von außen sehen kann. Der zukünftige Papa ist ganz fasziniert, weil er sie endlich auch spüren kann. Und auch ich selbst kann es noch immer nicht richtig fassen, dass ich Bauchbewohner habe, die sich auch noch vehement bemerkbar machen. Bisher ist es aber einfach schön, man kann es nicht einmal als Tritte bezeichnen, weil es sich eher wie ein Klopfen oder eine Muskelzuckung anfühlt. Ein wenig Bammel habe ich allerdings schon vor den nächsten Wochen, wenn sich die Bewegungen zu ordentlichen Kicks und Rangeleien auswachsen.


Zumindest ihr Schlafrhythmus scheint meinem ähnlich zu sein - heute morgen schienen sie mit mir zusammen aufgewacht zu sein und haben den Tag im Büro mit Zappeleien verbracht. Ich hoffe, sie sind nun müde und schlafen gleich mit mir ein.


Vorher gibt es noch ein paar Schlaflieder vom iPod, die Rockabye Baby! lullaby renditions sind einfach toll, kann man durchaus auch ohne Nachwuchs hören. Das tolle daran ist, dass man als Erwachsener die Originale im Ohr hat und mitsingen kann, ohne dass einem das Gedudel auf die Nerven geht. Erhältlich auch bei iTunes oder über Amazon.



Gute Nacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen