Sonntag, 4. September 2011

28. April...

Wir bekommen einen Jungen! Beim letzten Ultraschall hat sich eines der beiden völlig überraschend zwischen die Beine gucken lassen und einen kleinen Penis offenbart. Zumindest ist die Wahrscheinlichkeit dafür, das es das war, ziemlich hoch. Meine Gynäkologin wollte sich trotzdem noch nicht zu definitiven Aussagen hinreißen lassen. Ich hatte gar nicht mehr daran gedacht, dass sich die Nüsschen langsam outen könnten, deshalb kam das wirklich aus heiterem Himmel. Zumal ich ja, ehrlich gesagt, tief im Inneren davon überzeugt war, dass es zwei Mädels werden.

Hoffentlich lässt mich das zweite, das sich bisher verschämt (oder genervt?) weggedreht hat, jetzt nicht im Stich und entpuppt sich zur Abwechslung als Mädchen - ansonsten wäre das Ungleichgewicht in unserer Familie ja fatal. Ich brauche doch unbedingt weibliche Unterstützung, um den Gatten in Schach zu halten.

An den momentanen Status der absoluten Stimmenmehrheit, den ich mir selbst verliehen habe - hey, ich zähle schließlich wirklich für 3! - habe ich mich schon zu sehr gewöhnt, um 1:3 gegen die Männer klaglos unterzugehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen