Sonntag, 26. Februar 2012

Hoch.

Wir sind geflogen! Das allererste Mal. Natürlich nur eine kurze Strecke, um die Eltern des Gatten zu besuchen und zu testen, wie sich die Minis anstellen.

Alles in allem: prima. Sie waren mehr als brav, die Gepäckmenge gerade so noch tragbar und das Flughafenpersonal sehr nett.

Pilot wird der Kleine allerdings aller Voraussicht nach nicht. Gequäke vor dem Start und der Landung, gefolgt von komatösem Schlaf. Der Große dagegen ist vor Aufregung fast geplatzt, konnte gar nicht aufhören zu zappeln und war die ganze Zeit hellwach.

Ich bin jedenfalls begeistert und kann den nächsten Flug - dieses Mal in die Sonne, um endlich wieder Meerluft zu schnuppern - kaum abwarten.

IMG 0862 IMG 0861 IMG 0860

Der Sekt war natürlich meiner. Verdienterweise. Für die Lütten gab's Fencheltee, der allerdings nicht gut angekommen ist.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen